Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Wir wünschen allen Mitgliedern Freunden und Gönnern unserer „alten Dame“ Germania, aber auch allen Besuchern auf unserer Homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Das schöne Bild unserer Heimatkirche im Schnee soll Ihnen/Euch allen ein wenig die Wärme des Weihnachtsfestes vermitteln. Wir wünschen Ihnen/ Euch allen Frieden und Gesundheit und uns, dass Ihr/Sie unserem Sängerbund-Germania auch weiterhin die Treue haltet!
Griesheim im Dezember 2006
Der Vorstand
Am 16. Dezember 2006 um 10:13 Uhr
Ich wünsche allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden der „Alten Dame“ auch ein geruhsames Fest und einen guten Start ins neue, erfolgreiche Jahr.
Am 16. Dezember 2006 um 10:26 Uhr
Lieber Olli,
für Deine Arbeit an unserer Web-Site, aber auch für Deine Freundschaft sage ich herzlichen Dank. Unser ganzer Verein ist Dir zu Dank verpflichtet und weiß dies auch.
Wir alle wünschen Dir und Deiner ganzen Famile ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2007. Bleib vor allem, wie Du bist.
Herzliche Grüße
Günther