Sängerbund-Germania
1881 Griesheim e.V.

Blog des Sängerbund Germania GriesheimTraditionelles Sommerfest des Vereins! | Blog des Sängerbund Germania Griesheim

Blog des Sängerbund Germania Griesheim

Traditionelles Sommerfest des Vereins!

Sommerfest, als Start in das zweite Halbjahr.

 

Zu ihrem traditionellen Sommerfest trafen sich die Mitglieder des Sängerbund–Germania zum Ende der Sommerferien, am 17. August bei Inge und Norbert Roschke.

In diesem Jahr bot Familie Roschke ihrem Hof zum Ausrichten des Sommerfestes an. Bei strahlendem Sonnenschein, schönem Ambiente und leckerem Essen konnten die Sängerinnen und Sänger wieder ein schönes Sommerfest feiern.

P1010702 (800x450)

Selbstgemachte Salate und Nachspeisen ergänzt durch die vom Verein besorgten Fleischwaren ließen wieder die Herzen der Gaumenfreunde höher schlagen. Besonders freute es den 1. Vorsitzenden Rudolf Höhl, dass auch eine stattliche Anzahl von Sängerinnen aus dem Projektchor der Einladung gefolgt sind. Bei den Gastgebern Inge und Norbert Roschke bedankte sich Rudolf Höhl mit einem kleinen Präsent.

Bis spät in die Nacht saß man in gemütlicher Runde beisammen und diskutierte über die bevorstehenden Aufgaben. So zum Beispiel über das gemeinsame Konzert am 5. Oktober mit dem Blasmusikverein Griesheim in der Hegelsberghalle und über den Zwiebelmarkt Ende September, wo man wieder mit den schon legendären Waffelangebot präsent sein wird. Am Ende waren sich alle einig, dass dies wieder ein gelungenes, harmonisches Sommerfest war und Familie Roschke signalisierte ihre Bereitschaft im kommenden Jahr ihren Hof wieder zu Verfügung zu stellen.

Einen Kommentar schreiben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/web-clamav/hoehl/saengerbundgermania.de/blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740
 
Powered by Oliver Timmermann