Sängerbund-Germania
1881 Griesheim e.V.

Blog des Sängerbund Germania Griesheim » „Was Frauen wünschen! und Männer wissen sollten, Konzert als krönender Abschluss eines Projektes.

Blog des Sängerbund Germania Griesheim

„Was Frauen wünschen! und Männer wissen sollten, Konzert als krönender Abschluss eines Projektes.

Lovestory-Songs beim Showkonzert

IMG_3940 (800x533)

Das im Vorfeld angekündigte „als das etwas andere Konzert“ hat sich am Samstag, den 11.10.2014 im vollbesetzten Großen Saal des „Zöllerhannes“ voll bestätigt.

Der Kreativität der Chorleiterin Silvia Tollkien ist es zu verdanken, dass dieses Konzert ein voller Erfolg wurde und vom Publikum begeistert gefeiert wurde. Das Konzert erzählte eine Geschichte und rankte sich um eine ausgefallene Hochzeit und um eine Lovestory die letztlich ein gutes Ende fand. Mit den dargebotenen Lieder und gesprochenen Überleitung wurde dies eindrucksvoll umgesetzt.

Die Berichte in der Griesheimer Presse von „Griesheimer Anzeiger“ und Griesheimer Woche“ schildern in bemerkenswerter Weise den Ablauf des Showkonzertes.

Die beiden Artikel können Sie mit untenstehenden Link als PDF öffnen.

Bericht im GA am 15.10.2014

Bericht im GW am 15.10.2014

Einen Kommentar schreiben

 
Powered by Oliver Timmermann