Erstes Treffen der „Daheimgebliebenen“ in den Chorferien.
Zu einem ersten Treffen kamen einige Mitglieder des Chores des Sängerbund-Germania am vergangenen Donnerstag, den 24. Juli im Gasthaus „Zur Mühle“ zusammen. Wie bereits in den zurückliegenden Jahren will man damit die Möglichkeit einräumen, dass sich die Mitglieder zusammenfinden können, die nicht verreisen und die ihre Ferien zu hause verbringen.
Besonders erfreut zeigte sich der Vorsitzende, Günther Jacob, auch davon, dass sogar 2 Mitglieder des Jugendausschusses den Weg zur Mühle gefunden hatten. Neben vielen interessanten Gesprächen und dem Austausch von Erinnerungen, wurde der Entwurf eines Werbeplakates für des gemeinsame Konzert von Sängerbund-Germania und dem Blasmusikverein Griesheim vorgestellt. Dieser Entwurf wurde allgemein begrüßt.
Abschließend stand fest, dass man sich am nächsten Donnerstag erneut am gleichen Ort zusammenfinden wird.


