Sängerbund-Germania
1881 Griesheim e.V.

Blog des Sängerbund Germania GriesheimDer 29. Griesheimer Zwiebelmarkt steht vor der Tür | Blog des Sängerbund Germania Griesheim

Blog des Sängerbund Germania Griesheim

Der 29. Griesheimer Zwiebelmarkt steht vor der Tür

Auch der Sängerbund-Germania wird sich wieder mit seiner „Germania Waffelbäckerei“ am Festbetrieb des Zwiebelmarktes beteiligen, der in diesem Jahr zum 29. male stattfindet.  

Damit gehört der Verein mit zu den ältesten Marktbeschickern diese Griesheimer Festes, das weit über die Grenzen Griesheims hinaus bekannt und beliebt ist.
Mit deftigen Zwiebel- und süßen Waffeln wird man wieder am angestammten Platz vor dem  Georg-August-Zinn-Haus direkt am Eingang zur „Fressgass“ zu finden sein.
Die Sängerinnen und Sänger freuen sich bereits wieder auf dieses Fest und hoffen natürlich auf schönes Wetter und einen regen Zuspruch durch die Festbesucher.

Eine Reaktion zu “Der 29. Griesheimer Zwiebelmarkt steht vor der Tür”

  1. Bimbel

    Ich hoffe, daß ich dieses Jahr wieder die Zeit habe, mich bis zur Germania durchzuschlagen, um mal eine Waffel geniesen zu können.. 🙂

Einen Kommentar schreiben


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/web-clamav/hoehl/saengerbundgermania.de/blog/wp-includes/script-loader.php on line 2740
 
Powered by Oliver Timmermann