Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web-clamav/hoehl/saengerbundgermania.de/verein/beitragsstruktur.php:1) in /home/web-clamav/hoehl/saengerbundgermania.de/inc/header.inc.php on line 2
Die Beitragsstruktur des Vereins
Sängerbund-Germania
1881 Griesheim e.V.

Die Beitragsstruktur des Vereins

Das liebe Geld:
Ohne Beiträge kann sich der beste Verein nicht über Wasser halten. All das, was der Sängerbund-Germania zusammen mit der 1. Griesheimer Carneval Gesellschaft bietet ist für einen geringen Beitrag erhältlich:

Weitere Kosten, wie Aufnahmegebühren etc., entstehen durch den Beitritt zum Verein nicht.
Stellen Sie bitte einmal Vergleiche an, ob es noch irgendetwas gibt, was in derartigem Umfange für einen so geringen Beitrag im Monat erhältlich ist.

Freunde finden, zu Hause sein,
sich wohl fühlen - das ist der Verein!

Gemeinschaft ist im Verein erst richtig schön!

Mit dieser Feststellung laden wir Sie herzlich ein. Natürlich gibt es bei uns zu jeder Zeit die Möglichkeit des "Hineinschnupperns". Niemand muss bei uns sofort Mitglied werden, bevor er nicht genau weiß, ob es das ist, was er oder sie gerne tun möchten.
Wir sind allerdings auch davon überzeugt, dass jede Frau bzw. jeder Mann, der an ehrenamtlicher kultureller Arbeit interessiert ist, bei uns auch eine befriedigende Betätigung findet.

Ein Versuch ist es allemal wert!

 
Powered by Oliver Timmermann